Du bist auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an!

Workin Mom/Dad und auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an…

Schon der Vorhof ist einlandend: Es steht eine blaue Kinderbank bereit und ein paar Kissen auf einer Bank. Fehlt eigentlich nur noch ein Kaffee. Ein Schritt in den Laden und ich fühle mich direkt wohl: Denn überall gibt es kleine, liebevolle Dinge zu entdecken in der Konfettiwolke im Nordend.

Schon von außen sehr einladend, die Konfettiwolke im Nordend - Frankfurt mit Kids
Schon von außen sehr einladend, die Konfettiwolke im Nordend – Frankfurt mit Kids

Auf der einen Seite hängt ein wunderschönes Wolken-Mobile, auf der anderen Seite hängen schöne und bunte Rucksäcke. Oben auf dem Regal steht ein Bild mit einem Oktopus und ich weiß gar nicht, was ich zuerst genauer anschauen möchte.

Liebevolle Produkte in der Konfettiwolke - Frankfurt mit Kids
Liebevolle Produkte in der Konfettiwolke – Frankfurt mit Kids

Im Nebenraum entdecke ich viele Kinderbücher. Ich brauche noch eine Kleinigkeit für einen Kindergeburtstag und dachte an ein Buch. Aber anstatt eins dafür zu suchen, war ich von der Auswahl einfach begeistert und vergaß meinen Fokus. Dadurch, dass die Bücher gut in Kisten untergebracht sind, macht ein Stöbern sehr einfach.

Eine große Auswahl in der Konfettiwolke - Frankfurt mit Kids
Eine große Auswahl in der Konfettiwolke – Frankfurt mit Kids

Letztendlich entscheide ich mich für zwei Bücher: Das Bilderbuch „Vorher Nachher“ von Anne-Margot Ramstein & Matthias Aregui (die Kids haben es abends dann direkt komplett durchgeschaut) und für einen Kindergeburtstag das Ausmal- und Rätselbuch „Es wimmelt in Frankfurt“ von Sabine Kranz.

Da ich das ABC-Poster von Frau Ottilie ja auch so zauberhaft finde, wird es das vermutlich nächstes Jahr zur Einschulung meines Großen geben.

Tolle Poster von Frau Ottilie in der Konfettiwolke - Frankfurt mit Kids
Tolle Poster von Frau Ottilie in der Konfettiwolke – Frankfurt mit Kids

Ich schau mir noch die vielen schönen Schuhe an. Da ich meine Jungs allerdings nicht dabei habe, bleibt es beim Schauen. Naja, das tat meinem Geldbeutel auch gut. Schön, dass hier Kartenzahlung möglich ist, denn das Vorher Nachher-Buch stand so gar nicht auf meiner Liste 🙂

Die Schuhauswahl in der Konfettiwolke - Frankfurt mit Kids
Die Schuhauswahl in der Konfettiwolke – Frankfurt mit Kids

Ich bekomme den Tipp, doch mal bei Perlenfischer vorbeizugehen, das wäre auch ein schöner Laden. Super, diese Shopping-Tipps sind immer die Besten und gesagt, getan… Also zum nächsten Shop in Frankfurt.

Wir kommen wieder in die Konfettiwolke - Frankfurt mit Kids
Wir kommen wieder in die Konfettiwolke – Frankfurt mit Kids

Mehr Infos zu Konfettiwolke

Aeresse: Konfettiwolke Weberstraße 82, 60318 Frankfurt am Main

0

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 1-2 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung