Konfettiwolke in Frankfurt

Schon von außen sehr einladend, die Konfettiwolke im Nordend - Frankfurt mit Kids

>> Tipp auf die Vor-Freu-Liste:

85

Gefällt dir der Tipp?

In dem Concept Store Konfettiwolke in Frankfurt findest du Kleidung, Schuhe, Spielzeug, Accessoires & Bücher für deine Kids!

Schon der Vorhof ist einlandend: Es steht eine blaue Kinderbank bereit und ein paar Kissen auf einer Bank. Fehlt eigentlich nur noch ein Kaffee. Ein Schritt in den Laden und ich fühle mich direkt wohl: Denn überall gibt es kleine, liebevolle Dinge zu entdecken in der Konfettiwolke im Nordend.

Schon von außen sehr einladend, die Konfettiwolke im Nordend - Frankfurt mit Kids
Schon von außen sehr einladend, die Konfettiwolke im Nordend – Frankfurt mit Kids

Auf der einen Seite hängt ein wunderschönes Wolken-Mobile, auf der anderen Seite hängen schöne und bunte Rucksäcke. Oben auf dem Regal steht ein Bild mit einem Oktopus und ich weiß gar nicht, was ich zuerst genauer anschauen möchte.

Liebevolle Produkte in der Konfettiwolke - Frankfurt mit Kids
Liebevolle Produkte in der Konfettiwolke – Frankfurt mit Kids

Im Nebenraum entdecke ich viele Kinderbücher. Ich brauche noch eine Kleinigkeit für einen Kindergeburtstag und dachte an ein Buch. Aber anstatt eins dafür zu suchen, war ich von der Auswahl einfach begeistert und vergaß meinen Fokus. Dadurch, dass die Bücher gut in Kisten untergebracht sind, macht ein Stöbern sehr einfach.

Eine große Auswahl in der Konfettiwolke - Frankfurt mit Kids
Eine große Auswahl in der Konfettiwolke – Frankfurt mit Kids

Letztendlich entscheide ich mich für zwei Bücher: Das Bilderbuch „Vorher Nachher“ von Anne-Margot Ramstein & Matthias Aregui (die Kids haben es abends dann direkt komplett durchgeschaut) und für einen Kindergeburtstag das Ausmal- und Rätselbuch „Es wimmelt in Frankfurt“ von Sabine Kranz.

Da ich das ABC-Poster von Frau Ottilie ja auch so zauberhaft finde, wird es das vermutlich nächstes Jahr zur Einschulung meines Großen geben.

Tolle Poster von Frau Ottilie in der Konfettiwolke - Frankfurt mit Kids
Tolle Poster von Frau Ottilie in der Konfettiwolke – Frankfurt mit Kids

Ich schau mir noch die vielen schönen Schuhe an. Da ich meine Jungs allerdings nicht dabei habe, bleibt es beim Schauen. Naja, das tat meinem Geldbeutel auch gut. Schön, dass hier Kartenzahlung möglich ist, denn das Vorher Nachher-Buch stand so gar nicht auf meiner Liste 🙂

Die Schuhauswahl in der Konfettiwolke - Frankfurt mit Kids
Die Schuhauswahl in der Konfettiwolke – Frankfurt mit Kids

Ich bekomme den Tipp, doch mal bei Perlenfischer vorbeizugehen, das wäre auch ein schöner Laden. Super, diese Shopping-Tipps sind immer die Besten und gesagt, getan… Also zum nächsten Shop in Frankfurt.

Wir kommen wieder in die Konfettiwolke - Frankfurt mit Kids
Wir kommen wieder in die Konfettiwolke – Frankfurt mit Kids

Mehr Infos zu Konfettiwolke

Aeresse: Konfettiwolke Weberstraße 82, 60318 Frankfurt am Main

Gefällt dir der Tipp?

Den ganzen Erfahrungsbericht mit hilfreichen Tipps, Adresse und Fotos erhältst du, wenn du dich als Mitglied unten einloggst oder eine Frankfurt mit Kids-Mitgliedschaft abschließt. Du kannst die Mitgliedschaft 7 Tage lang testen!

Auf die Vor-Freu-Liste:

85
Catrin Häusser Frankfurt mit Kids

Hallo, ich bin Catrin, Zweifachmama aus Frankfurt. Ich bin immer auf der Suche nach schöner Familienzeit mit tollen Ausflügen und geheimen Ecken in und rund um Frankfurt, um sie dir vorzustellen!

 > Mehr über mich.

Neu im Blog

Keine Zeit...

3 Tipps, wie du mehr Zeit für deine Kinder findest

Geheimtipp Ausflüge

Warum Ausflüge meine Wunderwaffe sind...

Die App kommt bald...

Ausflugstipps für Mitglieder

erscheinen nur eingeloggten Mitgliedern. > Mitglied werden > Login

Geschenkideen im Shop

Ausflugstipps im Newsletter

Was möchtest du als nächstes tun?

Erst einmal umschauen

Jeden Monat gibt es hier das Ausflugsziel des Monats, mit dem du direkt starten kannst.

Inspiration holen im Newsletter

Lass dich in meinem Newsletter mit Tipps, Updates und Blick hinter die Kulissen inspirieren.

Familienabenteuer zum Nachmachen

... ohne mich stundenlang mit der Vorbereitung zu beschäftigen. Einfacher zum Familienausflug geht es nicht.

Geschenke finden, die nicht jeder hat

... findest du im Frankfurt mit Kids Online-Shop, regional und mit Herz gemacht.

Eine Schatzsuche für unterwegs machen

Entdecke Ausflugsziele mit dem kleinen Entdecker und seinen Missionen und peppe deinen Familienausflug auf!

Im Blog stöbern

Hier dreht sich alles rund um den Familienausflug mit kleinen Geschichten, Gedanken und Hacks, wie du Ausflüge mit Kindern meistern kannst.

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content