Versandpause von ABC Poster, Kartenspiel & Bingo-Block * Sa 13.08. bis So 28.08.2022 *

3 Ausflugstipps für Lichterglanz

Kinderaugen strahlen lassen

In der Weihnachtszeit leuchten manche Häuser um die Wette! Wir haben ein paar Weihnachtshäuser im letzten Jahr unsicher gemacht und sie hier als Tipps festgehalten.

No. 1

Das Weihnachtshaus in Kriftel

Das Haus gehört zu den Favoriten meiner Eisenbahn-verrückten Jungs. 

Jedes Jahr wird das Haus und der Garten an der Ecke zum Gundelhardweg in Kriftel zu einem großen Lichtermeer. Hier gibt es allerhand zu sehen und die spektakuläre Weihnachtsbeleuchtung macht Groß und Klein Spaß.

Es wird um eine kleine Spende gebeten, die jedes Jahr an die Stiftung Bärenherz (Hospiz für schwerkranke sterbende Kinder und Jugendliche) geht.

 

Adresse: Richard-Wagner-Straße 37, 65830 Kriftel

Kostenloses Parken im Wohngebiet, rund um das Weihnachtshaus möglich. 

 

Tipp: Vor Sonnenuntergang noch eine Runde zum Freizeitpark Kriftel oder in den Ziegeleipark mit Spielplatz und Labyrinth zum Austoben!

Eisenbahn fährt durch den Garten

Weihnachtshaus Frankfurt-Zeilsheim

Das Weihnachtshaus in Frankfurt-Zeilsheim liegt ganz unscheinbar in einer kleinen Nebenstraße. Durch die großen Aufblas-Weihnachtsmänner und -Schneemänner wirkt alles unglaublich groß und toll!

 

Adresse: Kellerskopfweg 65931 Frankfurt am Main (Zeilsheim)

Bis zum Ende der Sackgasse fahren. Kostenloses Parken im Wohngebiet, rund um das Weihnachtshaus möglich. 


Weihnachtshaus Fechenheim

No. 2

Tipp No. 3

Einlochen, aber drinnen

 

Dieses Weihnachtshaus hat überall Lichter! Unglaublich, wie viele Lichter es an einem Haus geben kann. Zum Gucken gibt es einiges! Viel Spaß beim Zählen der Lichter! Hehe… 

Adresse: Grillparzerstraße 94, 60320 Frankfurt am Main

Kostenloses Parken im Wohngebiet, rund um das Weihnachtshaus möglich. 

0

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 1-2 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung