Eintracht-Familientag

48

Quick Tipp: Du möchtest einmal den Eintracht-Stars ganz nahe kommen? Dann hast du bald die Möglichkeit dazu. Denn am Samstag, 11. August 2018 ist wieder der Eintracht-Familientag in der Commerzbank-Arena statt.

Das wird geboten am Eintracht-Familientag

Am 11. August um 12 Uhr wird sich die Mannschaft offiziell mit dem neuen Trainer Adi Hütter präsentieren. Also sollte jeder pünktlich da sein. Um 11 Uhr geht’s schon los. Der Kult-Adler Attila wird im Stadtion der Eintracht ebenfalls mit dabei sein. Außerdem kannst du dich bis zum Ende der Veranstaltung um 15 Uhr mit dem goldenen Pokal fotografieren lassen und ihn mal aus nächster Nähe erleben. Das findet doch nicht nur ein Eintracht-Anhänger klasse, oder? Die Eintracht Frankfurt bietet wieder einiges an Mitmachangeboten, bei denen du und deine Kinder verschiedene Sportarten beschnuppern oder ausprobieren könnt. Um 13 Uhr wird es nochmal sportlich: Die B-Junioren kicken im Saisonauftaktspiel gegen den SSV ULM 1846 auf dem Vorplatz der Commerzbank-Arena.

Es wird einiges geboten am Eintracht-Familientag in der Commerzbank Arena - Copyright Eintracht Frankfurt Heiko Rhode
Es wird einiges geboten am Eintracht-Familientag in der Commerzbank Arena – Copyright: Eintracht Frankfurt/Heiko Rhode

 

Eintritt frei zum Eintracht-Familientag

Für alle gilt hier freier Eintritt – was gibt es schöneres? Daher wird sicherlich wieder viel los sein. Am besten reist du mit dem öffentlichen Nahverkehr zur Commerzbank Arena. Gebührenpflichtig kannst du auf dem Waldparkplatz und dem Parkplatz am Gleisdreieck dein Auto parken.

Viel los am Eintracht-Familientag in der Commerzbank Arena - Copyright Eintracht Frankfurt Heiko Rhode
Es wird einiges geboten am Eintracht-Familientag in der Commerzbank Arena – Copyright Eintracht Frankfurt Heiko Rhode

 

Tipp: Getränk mitnehmen

Ausnahmsweise ist es am Eintracht-Familientag jedem Besucher gestattet, sich mit einem 0,5 l Getränk (TetraPak oder PET-Flasche) auszustatten und diese mit ins Stadion zu bringen. Bei der Hitze wirklich auch empfehlenswert.

 

Gut zu wissen

Wann findet die Veranstaltung statt? Samstag, 11.8.18 von 11 bis 15 Uhr

Ort: Commerzbank-Arena, Mörfelder Landstraße 362, Frankfurt

Eintritt: frei

So kommst du hin: 

Auto: Waldparkplatz und Parkplatz am Gleisdreieck (kostenpflichtig)

S-Bahn: Mit der S-Bahn S7, S8 und S9 bis Station. Der Fußweg vom S-Bahnhof Stadion zur Commerzbank-Arena beträgt etwa 10 bis 15 Minuten, mit Kids eher etwas länger.

Straßenbahn: Mit der Straßenbahn S21 und S20 – auch hier beträgt der Fußweg 10 bis 15 Minuten.

Bus: Mit dem Bus fährt auch die Linie 61 zur Commerzbank-Arena – auch hier bist du wieder 10 bis 15 Minuten unterwegs, bis du das Stadion erreichst.

 

Weitere Informationen findest du bei der Eintracht Frankfurt.

Danke auch an die Eintracht Frankfurt e.V. für die zur Verfügungstellung der Bilder – Copyright: Eintracht Frankfurt/Heiko Rhode


 

Gehst du auch zum Eintracht-Familientag oder ist das nichts für dich? Lass mir gerne einen Kommentar da.

 

Ausflugstipps

[envira-gallery id=“1628″]

Falls du noch mehr Tipps für Frankfurt und Umgebung brauchst, schau dir gerne meine Übersicht an Tipps an.

0
Catrin Häusser - Frankfurt mit Kids

Hallo, ich bin Catrin, Zweifachmama aus Frankfurt, die immer auf der Suche nach coolen Ausflügen ist. Du findest hier jede Menge Action, Spaß & Entspannung für dein nächstes Familienabenteuer. > Mehr über mich.

Ausflüge vor der Haustür

* Ausflugsziele für die ganze Familie * Karte *
Kinder 0-10 Jahre
Frankfurt & Umgebung

Anzeige

Anzeige

Neu im Blog

Winter mit Kindern

5 Gründe, warum der Winter Spaß macht

Collect moments.
Not things.

Blick hinter die Kulissen & Tipps für ein Familien-Fotoshooting
Anzeige

Weihnachten: Tipps & Ideen

für Weihnachten & Geburtstage

Ausflugstipps

erscheinen hier nur Mitgliedern
der Premium-Ecke

Kinderwagenkino

in Frankfurt

Geschenkideen im Shop

Ausflugstipps im Newsletter

Wochenende

und wieder nix erlebt?

Schnell zum Wunsch-Ausflug?

Für alle, die wenig Zeit für die Vorbereitungen und Planung haben und einen tollen Ausflug mit der Familie machen möchten:

In der Premium-Ecke des Mitgliederbereichs findest du den Ausflugsgenerator, mit dem du dir deinen Familienausflug nach deinen Wünschen auf Knopfdruck zusammenstellen kannst! 

Ausflüge & Aktivitäten


Ob Klassiker, Sehenswürdigkeiten oder Geheimtipps. Hier findest du Abwechslung und Spaß in Frankfurt und Umgebung für deine Familie mit Kindern 0-10 Jahre.
Premium-Ecke

Familienzeit
Blog & Impulse


Wie kann ich meine Zeit mit Kindern wertvoll gestalten? Meine Gedanken dazu findest du ab sofort in meinem Blog rund ums Thema Highlights im Alltag schaffen.

Mehr Highlights im Alltag


Du bist (Working) Mom oder Dad und suchst mehr Highlights im Alltag deiner Kinder, ohne dass sie zum Kraftakt werden? Mach jetzt das Online-Training für 0 Cent.
Online-Training

Besondere Geschenke im Shop

Ein Kindergeburtstag steht an oder möchtest mal was ein besonderes Geschenk verschenken? 

Du suchst nach tollen Geschenken, die sonst kaum einer hat und Kinderaugen zum Leuchten bringen? 

Dann bist du bei mir richtig! 

Alle Produkte wurden von mir für euch gestaltet oder mit lokalen Künstlern entwickelt und mit viel Herz entstanden sind:

  • Das Frankfurt-ABC-Poster mit tollen Ausflugszielen
  • Ein Kartenspiel für langweilige Autofahrten mit Bingo-Block
  • Fußball-Poster für kleine und große Fans
  • Digitale Mag*zines mit Ausflugstipps zum Stöbern
  • Der Mitgliederbereich mit Ausflugszielen auf Knopfdruck 
  • … 

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung