Neues digitales Magazin
Digitales Magazin

Neues digitales Magazin: Bist du dabei?


Da die vier digitalen Magazine so gut bei dir ankamen, wird es demnächst wieder ein neues geben. Und ich hätte dich gerne von Anfang an dabei! Denn Frankfurt mit Kids bist du, seid ihr! Wie?

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, gemeinsam mit mir am neuen digitalen Magazin dabei zu sein:

Feedback geben

  • Du hast ein digitales Magazin gekauft und hättest Ideen und Verbesserungsvorschläge?
  • Und keine Angst, ich liebe Kritik und bin keinem böse, wenn er etwas an meiner Arbeit nicht mag. Denn nur so kann es besser werden! Ich freu mich auf dich!

Ideen geben

  • Du hast eine tolle Idee zu einem Thema, worüber das nächste digitale Magazin unbedingt sein sollte?

Gastartikel schreiben

  • Du hast einen tollen Ausflug mit deinem Kind in Frankfurt und Umgebung (auch Tagesausflüge oder Wochenendtrips im Umkreis von bis zu 2h Fahrtzeit) gemacht und möchtest diesen gerne mit deinen Worten und Fotos vorstellen?
  • Du bist Experte in deinem Gebiet und möchtest gerne den Frankfurt mit Kids Familien vorstellen?
  • Wir hatten zum Beispiel schon Themen wie Camping, Trekking und Wandern dabei

Werbepartner werden

  • Du möchtest gerne im digitalen Magazin dabei sein? Es gibt einige Möglichkeiten für dich, wie eine kleine Anzeige passend zum Inhalt, ein Gewinnspiel oder Rabatte.

Du möchtest dabei sein?

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, mitzumachen, da jeder anders Zeit, Lust und Muse hat:

  • Schreib mir eine E-Mail: Du möchtest dein Feedback und Ideen geben, einen Gastartikel schreiben oder Werbepartner werden, dann schickt mir bitte eine E-Mail dazu an: catrin [at] frankfurt-mit-kids.de
  • Schreibe einen Kommentar unter den Artikel mit deinem Feedback und Ideen.
  • Nimm an meiner digitalen Live-Session teil: Ich möchte mit einer kleinen Gruppen zu den beiden Punkten „Feedback und Ideen“ eine digitale Live-Session machen, bei der wir live einige Punkte besprechen können. Der Termin wird abends um ca. 20.45 Uhr bis ca. 22 Uhr stattfinden, wenn die Kids dann hoffentlich im Bett sind. Schreib mir dazu bitte eine kurze E-Mail an catrin [at] frankfurt-mit-kids.de, wer du bist und warum du gerne an der digitalen Live-Session teilnehmen möchtest.
Catrin Häusser

Ich freue mich auf dich!

Ich freue mich über jeden, der mitmachen möchte. Nur so kommen die Inhalte ins digitale Magazin (oder auf den Blog), die du als Leser möchtest. Ich bin gespannt auf den Austausch. Und wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schau hier auf der Seite nach 🙂

Alles Liebe,

Catrin - Frankfurt mit Kids

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.