Schwimmen
in Frankfurt
 

mit Kids

ANZEIGE

Für Wasserratten und die, die es werden wollen

Wer in Frankfurt mit seinen Kindern schwimmen möchte, hat eine gute Auswahl an Schwimmbädern. Es gibt zu wenige Schwimmkurse für Kinder, die immer ausgebucht sind. Ich hab ein paar Tipps mitgebracht, dass du deine Kids dennoch an das Schwimmen gewöhnen kannst. Hier findest du Spartipps und Schwimmbäder, die von der Expertin Mynia der Online Schwimmschule empfohlen werden sowie eine kostenlose Veranstaltung, bei der du erfährst, wie du deine Kinder zuhause fürs Schwimmen fit machen kannst!

* Tipp

Spartipps: 

Kinder schwimmen kostenlos

* Schwimmbad-Check

Der Schwimmbad-Check: 

4 Tipps von Mynia

* Freibad-Tipps

Freibad-Tipps

von Sandra

ANZEIGE

Online Schwimmkurs

Du möchtest direkt den Online Schwimmkurs bei Mynia buchen? Dann bitte hier entlang.*

*Vielen Dank, wenn du diesen Affiliate Link nutzt. Dabei erhalte ich eine kleine Provision und kann weiterhin so tolle Inhalte für dich erstellen.

Mynia Online Schwimmschule

Live Webinar

So machst du dein Kind Zuhause fürs Schwimmen fit

In dem Workshop erklärt Mynia – die Gründerin der Online Schwimmschule – mit welchen Übungen du Kindern drei Grundlagen des Schwimmens beibringen kannst. Außerdem gibt sie Tipps rund um die Sicherheit am Wasser.

Tipps & Trick für mehr Spaß am, mit und im Wasser

Leider schon vorbei.

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content