Unsere Lieblings-Erlebnispfade

Premium-Ecke > Inspiration > Sommer > Lehrpfade

Wichtel, Natur & Spaß

Es gibt viele tolle Dinge zu erleben …

… man muss nur wissen, wo. Und genau dafür hab ich dir hier eine große Auswahl an unseren Lieblings-Erlebnis- und Lehrpfaden zusammengestellt. Du musst nur aufs Bild klicken, dann kommst du zum Erlebnispfad.

Barfußpfad Bremthal Waldlehrpfad

Wichtelsuche,
Barfüße &
Ruhe im Wald

* Bremthal

Holzwichtel,
leckere Pommes & Spielplatz mit Ausblick

* Schmitten

Dornröschen

Sagenhafte Märchen,
kleine Schlucht &
eine Menge Spaß

* Höchst im Odenwald

Geschichtspafd Dietzenbach

Balancierpfad,
Skatepark &
lokale Geschichte

* Dietzenbach

Römer und Germanen Limesrundweg

Römer,
Germanen &
ein toller Spielplatz

* Limeshain

Waldkunstpfad Darmstadt

Erlebbare Kunst,
Schiff-Spielplatz &
toller Ausblick

* Darmstadt

Wildschwein Route Neu-Anspach

Wildschweinroute,
Fledermausstollen &
Baumelbank

* Neu-Anspach

Kind füttert Tier Wildgehege

Wildpark,
Stillepfad &
Wasser-Spaß

* Büdingen

Wintersteinturm Wildkatzenpfad

Aussichtsturm,
Wildkatzen &
Dschungel-Abenteuer

* Ober-Mörlen

Kugelbahn,
Hängebrücke &
viel Action

* Bingen

Fabienne Steig Darmstadt

Sturmschäden,
riesige Wurzeln &
Platz zum Klettern

* Darmstein / Kranichstein

Telefon Kinderweg

Bachüberquerung,
lange Kugelbahn &
Biergarten-Idylle

* Bad Hersfeld / Solztal

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content