Du bist auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an!

Workin Mom/Dad und auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an…

0
Osthafen Frankfurt: Auf den ersten Blick kein schönes Ausflugsziel mit Kindern. Es ist laut und dreckig. Aber genau das macht den Charme dieses Stadtteils aus! LKWs, Schiffe und ein Betonwerk machen es für Kinder zum Paradies…

Osthafen Frankfurt: 3 Stopps - 3 Highlights

Tipp: Wenn du kannst, besuche den Frankfurter Osthafen NICHT am Wochenende. Unter der Woche sind nämlich besonders viele Schiffe, LKWs & Co. unterwegs. Jede Menge Action also für Kinder.

Zurück über den Main

Unser Rückweg führt uns über die Osthafenbrücke zurück. Von hier aus hast du einen herrlichen Blick auf die Frankfurter Skyline. Wer noch Energie hat, überquert hier noch nicht die Osthafenbrücke, sondern macht noch einen Abstecher zum Hafenpark mit Skatepark, Riesenschaukeln und Bodentrampoline. Allerdings kann es hier an sonnigen Tagen und am Wochenende sehr voll werden.

Osthafen-Tour

Adresse, Routen, Bilder, Altersempfehlung & weitere nützliche Informationen ...

… kannst du als Mitglied hier finden und zum Beispiel unsere genaue Route ansehen und jede Menge Zeit bei der Suche nach dem Parkplatz sparen.

Wenn du noch kein Mitglied bist, kannst du dich jetzt dazu anmelden.

Route Osthafen Frankfurt

Karte: Google

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 1-2 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung