Du bist auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an!

Workin Mom/Dad und auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an…

0

Die besten und coolsten Spielplätze in Frankfurt und Umgebung

Kletterer, Schaukler und Buddler ...

Spielplatz-Fans aufgepasst

Frankfurt

Geschwister-Spielplatz Nr. 1

Sowohl kleine als auch schon ältere Spielplatzhelden werden ausrasten und immer wieder hierher wollen. Derzeit nur schwierig, weil der Spielplatz sehr beliebt ist. Wer kann, besucht den Waldspielpark im Heinrich-Kraft-Park in Frankfurt-Fechenheim unter der Woche oder am Wochenende früh morgens – oder wenn es regnet 😉

Top: Integrativer Tabaluga-Spielplatz, auf dem getobt, gebuddelt, Musik gemacht und geschaukelt werden kann.

Altersempfehlung, Adresse, und was auf den Heinrich-Kraft-Spielplatz mitnehmen solltest, findest du im in der Premium-Ecke des Mitgliederbereichs mit Ausflugsgenerator oder im digitalen Spielplatz-Magazin.

Hochheim am Main

Für Mutige und die,
die es werden wollen

Eine 15 Meter hohe Tunnelrutsche, ein 13 Meter hoher Tarzanschwinger und eine eeeewig lange Seilbahn. Für die Kleinsten gibt es einige Wipptiere und Sand- und Kiesflächen zum Buddeln, damit die auch versorgt sind, sollten Geschwisterkinder beschäftigt werden müssen.

Bad Nauheim

Verzauberter Kristallturm

Für alle Rutschen-Liebhaber und die, die es noch werden wollen, ist der bunte Kristallturm genau richtig, um ins Abenteuer zu rutschen! Pack also ein bisschen Proviant ein, es könnte hier länger dauern.

 

Limeshain Spielplatz Am Limes

Welches Alter? Wo parken? Was mitnehmen?

Für alle Spielplatz-Helden,
die mehr erleben möchten als die langweiligen Spielplätze ums Eck

Wenn du auch zum großen Abenteurer werden möchtest und nicht genug von den tollsten Spielplätzen kriegen kannst, gibt es für dich genau drei Möglichkeiten:
 
1) Du suchst selbst danach
2) Du schmökerst in meinem Spielplatz-Magazin mit den 18 ultimativen Spielplatz-Tipps
3) Du sparst Zeit und Nerven und kommst in die Premium-Ecke im Mitgliederbereich. Dort kannst auf alle Spielplätze zugreifen, die wir bisher besucht und getestet haben – und das sind jede Menge! Mit Altersspanne, Parkplatzmöglichkeiten & weiteren nützlichen Tipps. So kannst du auch mal spontan zum nächsten Ausflugsziel mit deiner Familie los und hast mehr Zeit für dein Familienabenteuer ohne die vorher den Kopf drüber zu zerbrechen. 

Schnell zum passenden Ausflug?

Für alle, die wenig Zeit für die Vorbereitungen und Planung haben und einen tollen Ausflug mit der Familie machen möchten:

In der Premium-Ecke des Mitgliederbereichs findest du den Ausflugsgenerator, mit dem du dir deinen Familienausflug nach deinen Wünschen auf Knopfdruck zusammenstellen kannst! 

*Neu*
Das Spiel für die Fahrt

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 1-2 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung