Diese Ausflüge mit Kindern machen auch bei Regen Spaß

Ausflüge mit Kindern machen auch bei Regen Spaß

>> Tipp auf die Vor-Freu-Liste:

84

Gefällt dir der Tipp?

Es regnet und du weißt nicht, was du mit deinen Kindern in Frankfurt und Umgebung unternehmen sollst? Diese Ausflüge machen auch bei Regen Spaß!

An einem dieser lästigen Regentage in Frankfurt kann es schon mal schwierig sein, sich zu fragen: Was unternehmen wir mit den Kindern? Drinnen in der Bude hocken? Auf keinen Fall! Egal wie nass es draußen ist, wir lassen uns nicht unterkriegen! Regentage mit Kindern müssen nicht langweilig sein! 🌧️ Wenn das Wetter nicht mitspielt, haben wir genau das Richtige für dich: spannende Ausflüge mit Kindernum diesen Tag zum Highlight zu machen!

Indoor-Action beim Minigolfen in 3D und Schwarzlicht

Werbung Den Minigolfschläger im Schwarzlicht mit 3D Effekten und tollen Graffitis kannst du bei den Schwarzlichthelden in Frankfurt oder Mainz schwingen. Warum es ein tolles Indoor-Ausflugsziel auch für Familien ist, liest du hier.

Klettern in der etwas anderen Kletterhalle

Werbung Das HAPIK (ehemals clip’n climb) in Karben bei Frankfurt und Mainz ist die etwas andere Kletterhalle für Kids ab 4 Jahren. Hier können Groß und Klein ihre Grenzen testen und überwinden. Wir haben Karben für euch getestet!

Mitmach-Museen für extra viel Spaß

Museen sind einfach klasse.  Obwohl sie oft an Regentagen besucht werden, sind sie ein großartiges Ziel: trocken und spannend! Zum Glück gibt es einige tolle Exemplare in und rund um Frankfurt, so wird es garantiert nicht langweilig!

Alle empfohlenen Museen, die kinderfreundlich sind, findest du im Mitgliederbereich.  * Mitglieder bitte vorher einloggen und dann noch einmal hier klicken.

Tipps bei Regen im Mitgliederbereich

Spaßige Regenaktivitäten für deine Kinder findest du im Mitgliederbereich! 

Nutzen einfach den Indoor-Filter und zack, hast du ein passendes Ziel ohne stundenlanges Googlen. 

Gefällt dir der Tipp?

Den ganzen Erfahrungsbericht mit hilfreichen Tipps, Adresse und Fotos erhältst du, wenn du dich als Mitglied unten einloggst oder eine Frankfurt mit Kids-Mitgliedschaft abschließt. Du kannst die Mitgliedschaft 7 Tage lang testen!

Auf die Vor-Freu-Liste:

84
Catrin Häusser Frankfurt mit Kids

Hallo, ich bin Catrin, Zweifachmama aus Frankfurt. Ich bin immer auf der Suche nach schöner Familienzeit mit tollen Ausflügen und geheimen Ecken in und rund um Frankfurt, um sie dir vorzustellen!

 > Mehr über mich.

Neu im Blog

Keine Zeit...

3 Tipps, wie du mehr Zeit für deine Kinder findest

Geheimtipp Ausflüge

Warum Ausflüge meine Wunderwaffe sind...

Die App kommt bald...

Ausflugstipps für Mitglieder

erscheinen nur eingeloggten Mitgliedern. > Mitglied werden > Login

Geschenkideen im Shop

Ausflugstipps im Newsletter

Was möchtest du als nächstes tun?

Erst einmal umschauen

Jeden Monat gibt es hier das Ausflugsziel des Monats, mit dem du direkt starten kannst.

Inspiration holen im Newsletter

Lass dich in meinem Newsletter mit Tipps, Updates und Blick hinter die Kulissen inspirieren.

Familienabenteuer zum Nachmachen

... ohne mich stundenlang mit der Vorbereitung zu beschäftigen. Einfacher zum Familienausflug geht es nicht.

Geschenke finden, die nicht jeder hat

... findest du im Frankfurt mit Kids Online-Shop, regional und mit Herz gemacht.

Eine Schatzsuche für unterwegs machen

Entdecke Ausflugsziele mit dem kleinen Entdecker und seinen Missionen und peppe deinen Familienausflug auf!

Im Blog stöbern

Hier dreht sich alles rund um den Familienausflug mit kleinen Geschichten, Gedanken und Hacks, wie du Ausflüge mit Kindern meistern kannst.

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content