3 Geheimnisse für einen entspannten Familienausflug

Bewegung und Sport
Kostenloses Online-Webinar
Ich verrate dir drei Geheimnisse, wie auch du entspannt zum Familienausflug kommst.
 
Live Webinar am Sonntag, 10. Januar um 20.30 Uhr

In meinem kostenlosen Webinar möchte ich, dass du...

Neues Jahr – neue Ausflüge! Es stehen bei mir und meinen Jungs schon einige kleine und große Abenteuer auf dem Plan. Vielleicht überlegst du dir auch schon, wohin es im neuen Jahr mit deinem Nachwuchs gehen soll.

Bei den vielen Ausflügen, die wir seit über 8 Jahren machen, hat sich bei uns eine gewisse Routine eingestellt. Für uns ist es nicht mehr stressig, einen Ausflug mit der Familie zu planen und zu machen. Bis sich allerdings eine Routine einstellen kann, muss man seine Gewohnheiten ändern.

Vielleicht hindern dich die Alltagsgründe immer wieder daran, mit dem Nachwuchs etwas Neues und Spannendes zu erleben. Du hast keine Ideen oder dir fehlt die Zeit, um einen Ausflug zu planen und etwas mit der Familie zu unternehmen. Job und Haushalt stressen dich – und zack – steht schon wieder das Wochenende vor der Tür. Der Einkauf muss noch gemacht und die Wäscheberge bewältigt werden. Da bleibt ein schöner Ausflug oft auf der Strecke.

Damit du aber wieder am Wochenende neue Energie tanken kannst – gerade jetzt in der anstrengenden Lockdown-Phase – möchte ich dich weiter darin unterstützen, mit deinen Kids rauszugehen und unterwegs zu sein.

Am Sonntag, den 10. Januar 2021 gebe ich daher um 20.30 Uhr ein kostenloses Online-Webinar und verrate dir drei Geheimnisse, wie auch du entspannt zum Familienausflug kommst.

 

 

 

Außerdem lüfte ich am Ende noch mein neues Projekt... 

Melde dich jetzt an und erfahre, wie du entspannt zum Familienausflug kommst...

Hallo, ich bin Catrin

Ich bin Catrin. Nicht-Frankfurterin, aber Frankfurt-Liebhaberin!

Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Jungs (6 & 7) mache ich seit 8 Jahren Frankfurt und Umgebung unsicher.

Unsere schönsten Ausflüge halte ich hier auf Frankfurt mit Kids fest, so dass du mehr Zeit für deine Familie hast und im Internetdschungel nicht stundenlang nach dem nächsten Ausflugsziel suchen musst.

Melde dich kostenlos zum Live Webinar an:


>> Reserviere jetzt deinen kostenlosen Webinar-Platz

Gemeinsam planen wir deinen Familienausflug ebenfalls stressfrei!

Bist du dabei?

Dann reserviere jetzt deinen Webinar-Platz jetzt komplett kostenlos:

>> Ja, ich möchte am Online-Webinar teilnehmen 

 

Ich freue mich darauf, dich in meinem Webinar zu begrüßen!

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach der Willkommens-Sequenz etwa 1 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung