Wenn drinnen sein mit Kindern keine Option ist…

Wenn drinnen sein mit Kindern keine Option ist

>> Tipp auf die Vor-Freu-Liste:

85

Gefällt dir der Tipp?

Wenn wir viel am Wochenende oder im Urlaub aufeinander hocken, dann fällt irgendeinem von uns die Decke auf den Kopf... Wenn drinnen sein mit Kindern keine Option ist, dann lies hier weiter.

Blog > Erleben > Wenn drinnen sein keine Option ist

Wenn wir viel am Wochenende oder im Urlaub aufeinander hocken, dann fällt irgendeinem von uns die Decke auf den Kopf… die Jungs zicken sich an, streiten um die kleinste Kleinigkeit, rennen wie verrückt durch die Wohnung und nehmen die Bude auseinander. Diese Lautstärke ist unglaublich… Dass unsere Nachbarn noch nichts gesagt haben, grenzt an ein Wunder!

Wer kennt’s auch, dass drinnen sein mit Kindern keine Option ist?

Spätestens dann schnappen wir unsere Jungs und verabschieden uns nach draußen. Da ist es dann plötzlich nicht mehr so laut – obwohl sie dennoch laut sind! Es ist entspannt für uns Eltern, denn die Kids streiten sich plötzlich nicht mehr, sondern arbeiten sogar zusammen! #teamwork #geschwisterliebe

Und wir Eltern sind einfach dabei – ich muss kein Schiri spielen, nicht zum 100. Mal Sachen, die ich eben aufgeräumt hatte, wieder aufräumen und kann draußen auch mal 5 Minuten Ruhe haben 🤣🤘😁!!!

Wie ist es bei dir? Bist du auch so gerne Team Draußen? #teamdraußen

 

Wenn du noch auf der Suche nach (ent-)spannenden Ausflügen für deine Familie bist ohne dass du dafür stundenlang suchen musst, dann check direkt meinen Mitgliederbereich von Frankfurt mit Kids.

Also: Ab nach draußen mit dir und deinen Kindern! Lass uns schöne Kindheitserinnerungen zaubern.

 

 

Catrin - Frankfurt mit Kids

 

 

Deine Catrin

 

 

 

 

Wie ist das bei euch?

 

 

Sind eure Kinder viel und auch gerne draußen oder könnte es mehr sein? Kommentiere unten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchst du noch oder erlebst du schon?

 

 

 

 

Wenn du schöne Orte für die gemeinsame Familienzeit in und rund um Frankfurt auf Knopfdruck suchst, ohne Stunden mit der Recherche zu verschwenden, dann lade ich dich ganz herzlich in meine Premium-Ecke ein.

 

 

Hier findest du Ausflugsziele für Familien mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren, die gemeinsam eine schöne Zeit vor der Haustür verbringen möchten, ohne stundenlanges Suchen nach dem passenden Ziel.

 

 

Hier bekommst du mehr Informationen zum Mitgliederbereich

 

 

 

 

Mein neuester Artikel befasst sich damit, warum Kinder mehr Zeit draußen verbringen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Familienzeit stressfrei planen und vorbereiten

Planen

Entspannt zum Familienausflug

Erleben

Erinnerungen schaffen

Erinnern

Gefällt dir der Tipp?

Den ganzen Erfahrungsbericht mit hilfreichen Tipps, Adresse und Fotos erhältst du, wenn du dich als Mitglied unten einloggst oder eine Frankfurt mit Kids-Mitgliedschaft abschließt. Du kannst die Mitgliedschaft 7 Tage lang testen!

Auf die Vor-Freu-Liste:

85
Catrin Häusser Frankfurt mit Kids

Hallo, ich bin Catrin, Zweifachmama aus Frankfurt. Ich bin immer auf der Suche nach schöner Familienzeit mit tollen Ausflügen und geheimen Ecken in und rund um Frankfurt, um sie dir vorzustellen!

 > Mehr über mich.

Neu im Blog

Keine Zeit...

3 Tipps, wie du mehr Zeit für deine Kinder findest

Geheimtipp Ausflüge

Warum Ausflüge meine Wunderwaffe sind...

Die App kommt bald...

Ausflugstipps für Mitglieder

erscheinen nur eingeloggten Mitgliedern. > Mitglied werden > Login

Geschenkideen im Shop

Ausflugstipps im Newsletter

Was möchtest du als nächstes tun?

Erst einmal umschauen

Jeden Monat gibt es hier das Ausflugsziel des Monats, mit dem du direkt starten kannst.

Inspiration holen im Newsletter

Lass dich in meinem Newsletter mit Tipps, Updates und Blick hinter die Kulissen inspirieren.

Familienabenteuer zum Nachmachen

... ohne mich stundenlang mit der Vorbereitung zu beschäftigen. Einfacher zum Familienausflug geht es nicht.

Geschenke finden, die nicht jeder hat

... findest du im Frankfurt mit Kids Online-Shop, regional und mit Herz gemacht.

Eine Schatzsuche für unterwegs machen

Entdecke Ausflugsziele mit dem kleinen Entdecker und seinen Missionen und peppe deinen Familienausflug auf!

Im Blog stöbern

Hier dreht sich alles rund um den Familienausflug mit kleinen Geschichten, Gedanken und Hacks, wie du Ausflüge mit Kindern meistern kannst.

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content