Blog > Erinnern

Kindheitserinnerungen zaubern

Manche Erinnerungen werden uns ein Leben lang begleiten. Vielleicht hast du auch noch die eine oder andere Kindheitserinnerung, an die du dich zurückerinnern kannst. Hier findest du alles zum Thema „Erinnerungen schaffen“. Ganz viel Spaß dabei!

Erinnerungen festhalten: 3 Tipps

erinnern

Wie wir Erinnerungen schaffen können

erinnern

Erinnerungen beim Familienshooting festhalten

Exklusiver Blick hinter die Kulisse
Anzeige

Beliebte Artikel

Lange Fahrt in den Urlaub?

3 Anti-Langeweile-Tipps
Planen

Warum Kinder mehr Zeit draußen verbringen sollten

Erleben

Wie du den perfekten Familienausflug findest

Erleben

Warum Ausflüge mit Kindern so toll sind

erleben

Starte hier für 0 Euro

Schaffe mehr Highlights im Alltag deiner Kinder

Workshop

Nichts verpassen!

Tipps & Inspiration im Newsletter

Du kennst Catrin vielleicht aus...

Radio Frankfurt
Grashüpfer
Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Catrin Häusser - Frankfurt mit Kids

Erlebnishungrig, schwungvoll & kreativ

"Ich bin Catrin Häusser

Mama von 2 Kindern, Unternehmerin und Ausflugsexpertin. Seit 2018 unterstütze ich Mamas und Papas dabei, im Alltag ihrer Kinder Highlights zu schaffen, ohne stundenlange Vorbereitungen.

 

Ich möchte auch dir dabei helfen, die begrenzte kostbare Zeit, die dir mit deinen Kindern bleibt, entspannt, stressfrei und effizient zu gestalten – mit jeder Menge Spaß, Abwechslung und tollen Erinnerungen fürs Leben!

 

Bist du auf der Suche nach ein wenig Magie im Alltagstrott? 

Magie – schwierig zu beschreiben, aber es ist dieses Gefühl, das man hat, wenn man schöne Momente mit den Menschen verbringt, die man liebt. Ich spüre diese Magie am häufigsten, wenn ich mit meinen Kindern lache und sie beim Entdecken beobachte.

Ich bin überzeugt, dass wir alle nach diesen magischen Momenten, diesen kleinen und großen Kids-Highlights in unserem Familienleben suchen

Also, bist da auch dabei? Lass uns schöne Highlights im Alltag deiner Kinder schaffen. Ohne stundenlange Vorbereitungen. Schritt für Schritt.

Ich freue mich auf dich!“

Folge Catrin auf Instagram!
@frankfurtmitkids

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content