Sommerferien
mit Kindern
in und rund um Frankfurt

Klassiker, Highlights & Geheimtipps

Was unternehmen wir in den Sommerferien?

Endlich hast du Zeit für dich und deine Familie! Wie du sie schön verbringen kannst, verrate ich dir hier. Denn du weißt (oder auch noch nicht): Im Sommer gibt es in Frankfurt und Umgebung einiges zu erleben. Du musst nur wissen, was! 

Sommerliche Ausflugstipps

* Tipps fürs Schwimmen

© Heiko Rhode

Lieblings-Schwimmbäder außerhalb von
Frankfurt + Packliste! 

* Tipps für den Sommer

5 Tipps für
abwechslungsreiche Sommerferien

* English guest article*

Niddastrand

Beer Gardens in Frankfurt

*Gastartikel in English*

* Gastartikel

Die fünf schönsten Familienausflüge
in Rheinhessen *Gastartikel*

* Tipps für unterwegs

3 Ideen für mehr Spaß bei der Fahrt

Sommer-Guide

Nicht nur für Urlauber interessant ...

Sommer-Guide mit Tipps für deinen Urlaub in Frankfurt, schnell & einfach!

Wer Urlaub in Frankfurt machen möchte, ist im Mitgliederbereich mit der Premium-Ecke genau richtig:
 
Du kannst schnell auf bereits getestete Ausflugsziele zurückgreifen, den Ausflugsgenerator nutzen (mit unterschiedlichen Filterfunktionen wie Alter, & Interessen) und im Guide mit Tipps zu den coolsten Tipps in und rund um Frankfurt zurückgreifen. Alle getestet von meinen Kids und von mir und nur das Beste für den Sommer im Sommer-Guide zusammengestellt. Wer braucht schon schwere Städteführer mit familien-unfreundlichen Tipps oder stundenlange Internetrecherchen
 
Das heißt: Weniger Arbeit für dich und maximale Entspannung für dich und deine Familie. Was willst du mehr?

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content