Über die Künstlerin
ABC Poster

Über die Künstlerin

Das Frankfurter ABC Poster wurde in wunderschönen Aquarellzeichnungen illustriert. Welche Künstlerin dahinter steckt, liest du hier:

Die Illustratorin

Eines Tages bin ich auf Instagram über eines der Werke von der Frankfurter Illustratorin Ramona Zirk gestolpert…

Verliebt.

… und war direkt in ihre schöne Arbeit verliebt.

Kreativität pur.

Ramona – oder einfach Mona – lebt ihre Kreativität mit ihrem Lable „Halfbird“ aus. Von Punchneedle über Nähen, Stempeln und Schnitzen bis hin zu tollen Linoldrucken – alles Ausdruck von Freude und Glück.

Mit Liebe gemacht.

Da ich wusste, dass Mona alles mit Liebe macht, stand für mich schnell außer Frage, wer das Frankfurter ABC Poster für Frankfurt mit Kids gestaltet. Und ich bin verliebt in das Endresultat und hoffe damit einigen Gesichtern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Ramona Zirk
Die Illustratorin des Frankfurter ABC Posters: Ramona Zirk © Ramona Zirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.