Startseite » Ausflugsziele für Kinder » Regen & drinnen

Es regnet, es regnet, es regnet den ganzen Tag. Es ist kalt und nass. Aber zu Hause zu bleiben, ist keine Option für uns. Denn meine Jungs wollen trotz des Regenwetters ein Abenteuer erleben – auch wenn es nur der Regenwurm in der Pfütze ist. Allerdinsg gibt es auch einige Freizeitangebote, die du mit deinen Kids drinnen unternehmen kannst, egal bei welchem Wetter. Ich habe dir hier ein paar Tipps dazu zusammengetragen – scroll dich durch!

0 So entdecken wir die Mainmetropole mit der historischen Eisenbahn Die Jungs haben ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht! „Die Dampflok! Die Dampflok kommt!“ Es ist ein kalter, grauer Sonntagmorgen und wir warten im Osten Frankfurts direkt vor der neuen…
Das Schloss Freudenberg verfügt über eine tolle Mitmach-Ausstellung, ein schönes Außengelände und einen Barfußpark für Kinder. Ein Erlebnis anderer Art für alle Sinne.
Das lebendige Museum im bioversum Jagdschloss Kranichstein ist für Kinder ideal, um Tiere und Natur besser kennenzulernen. Und bei der Führung „Krabbeln, kriechen, hüpfen “ geht das noch besser!
0 Meine Kinder sind satt und zufrieden. Ihre (und meine) Laune ist bestens. Es ist Samstagmittag und wir genießen den sonnigen Tag auf einem Spielplatz in Kelkheim. Die Bewegung tut gut nach einem wundervollen Morgen mit einem tollen süßen Frühstück…
[Anzeige] Lust auf eine Zeitreise? Dann komm mit! Im TimeRide Frankfurt bekommst du im liebevoll nachgebauten Kolonialwarenladen Köstlichkeiten und Kostbarkeiten der damaligen Zeit vorgestellt, bevor im Studierzimmer die Meilensteine der Frankfurter Geschichte erzählt werden – virtuell und in Farbe! Viel…
Es ist Sommer. Es ist heiß. Und in den nächsten Tagen soll es noch heißer werden. Um der Hitze zu entkommen, habe ich euch 5 Ausflugstipps zusammengestellt, mit denen du mit deinen Kindern in Frankfurt und Umgebung entkommen kannst
Werbung. Das Geldmuseum Frankfurt der Deutschen Bundesbank ist ein modernes und informatives Museum für Groß und Klein. Hast du schon mal einen Goldbarren in Händen gehalten? Mehr zu unseren Highlights liest du hier…

Ausflugsziele

Hier findest du weitere Ausflugsziele in Frankfurt und Umgebung mit deinen Kindern. 

Kennst du schon meinen Frankfurt mit Kids Shop?

> Zum Shop

Weitere Ausflugsziele auf Frankfurt mit Kids

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach der Willkommens-Sequenz etwa 1 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung