Es regnet, es regnet, es regnet den ganzen Tag. Es ist kalt und nass. Aber zu Hause zu bleiben, ist keine Option für uns. Denn meine Jungs wollen trotz des Regenwetters ein Abenteuer erleben – auch wenn es nur der Regenwurm in der Pfütze ist. Allerdinsg gibt es auch einige Freizeitangebote, die du mit deinen Kids drinnen unternehmen kannst, egal bei welchem Wetter. Ich habe dir hier ein paar Tipps dazu zusammengetragen – scroll dich durch!

Das lebendige Museum im bioversum Jagdschloss Kranichstein ist für Kinder ideal, um Tiere und Natur besser kennenzulernen. Und bei der Führung „Krabbeln, kriechen, hüpfen “ geht das noch besser!
Werbung. Das Geldmuseum Frankfurt der Deutschen Bundesbank ist ein modernes und informatives Museum für Groß und Klein. Hast du schon mal einen Goldbarren in Händen gehalten? Mehr zu unseren Highlights liest du hier…
Es ist Sommer. Es ist heiß. Und in den nächsten Tagen soll es noch heißer werden. Um der Hitze zu entkommen, habe ich euch 5 Ausflugstipps zusammengestellt, mit denen du mit deinen Kindern in Frankfurt und Umgebung entkommen kannst
So entdecken wir die Mainmetropole mit der historischen Eisenbahn Die Jungs haben ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht! „Die Dampflok! Die Dampflok kommt!“ Es ist ein kalter, grauer Sonntagmorgen und wir warten im Osten Frankfurts direkt vor der neuen EZB…
Das Schloss Freudenberg verfügt über eine tolle Mitmach-Ausstellung, ein schönes Außengelände und einen Barfußpark für Kinder. Ein Erlebnis anderer Art für alle Sinne.

Ausflugsziele

Hier findest du weitere Ausflugsziele in Frankfurt und Umgebung mit deinen Kindern. 

Kennst du schon meinen Frankfurt mit Kids Shop?

Weitere Ausflugsziele auf Frankfurt mit Kids