Du bist auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an!

Workin Mom/Dad und auf der Suche nach Highlights im Alltag deiner Kinder? Melde dich jetzt zum 0 Cent Online-Training an…

Startseite » Ausflugsziele für Kinder » Regen & drinnen

Es regnet, es regnet, es regnet den ganzen Tag. Es ist kalt und nass. Aber zu Hause zu bleiben, ist keine Option für uns. Denn meine Jungs wollen trotz des Regenwetters ein Abenteuer erleben – auch wenn es nur der Regenwurm in der Pfütze ist. Allerdinsg gibt es auch einige Freizeitangebote, die du mit deinen Kids drinnen unternehmen kannst, egal bei welchem Wetter. Ich habe dir hier ein paar Tipps dazu zusammengetragen – scroll dich durch!

Ausflugsziele

Hier findest du weitere Ausflugsziele in Frankfurt und Umgebung mit deinen Kindern. 

Kennst du schon meinen Frankfurt mit Kids Shop?

> Zum Shop

Weitere Ausflugsziele auf Frankfurt mit Kids

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keinen Ausflugstipp und 
keine coole Veranstaltung mehr!

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 1-2 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungstipps, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung