Es regnet, es regnet...

… es regnet den ganzen Tag. Es herrscht Schmuddelwetter! Und zu Hause zu bleiben, ist keine Option für uns. Unsere Bude ist einfach zu klein, um dem Bewegungsdrang meiner Jungs und meinen Nerven gerecht zu werden. Denn meine Jungs wollen trotz des Regenwetters ein Abenteuer erleben – auch wenn es nur der Regenwurm in der nächsten Pfütze ist.

Allerdings gibt es auch einige Freizeitangebote, die du mit deinen Kids drinnen unternehmen kannst, egal, bei welchem Wetter.

Für all das habe dir hier ein paar Tipps dazu zusammengetragen – scroll dich durch und schnapp dir die Kids und dann raus mit dir! 

Es lohnt sich garantiert, denn draußen passieren die Abenteuer!

Kutschfahrt © Claudia Schütz

[Anzeige] Lust auf eine Zeitreise? Dann komm mit! Im TIMERIDE Frankfurt bekommst du im liebevoll nachgebauten Kolonialwarenladen Köstlichkeiten und Kostbarkeiten der damaligen Zeit vorgestellt, bevor im Studierzimmer die Meilensteine der Frankfurter Geschichte erzählt werden – virtuell und in Farbe! Viel Spaß auf der Zeitreise durchs Jahr 1891.

» Ausflüge bei Regen
Spielplatz Spielpark Hochheim

Im neuen digitalen Magazin „Ab auf den Spielplatz“ von Frankfurt mit Kids enthält die besten Spielplätze in Frankfurt & Region mit Tipps, Adressen & Altersempfehlung…

» Ausflüge bei Regen

#WirBleibenZuhause – Uns fehlen unsere Ausflugsziele. Frankfurt, wir vermissen dich! Zum Glück gibt es aber jetzt das neue Frankfurter ABC Poster, mit dem wir uns unsere Zeit während der Kontaktsperre etwas versüßen können.

» Ausflüge bei Regen
Ausflüge mit Kindern machen auch bei Regen Spaß

Es regnet und du weißt nicht, was du mit deinen Kindern in Frankfurt und Umgebung unternehmen sollst? Diese Ausflüge machen auch bei Regen Spaß!

» Ausflüge bei Regen

Alle Ausflugsideen bei Regen auf einen Blick (nur für Mitglieder sichtbar - bitte einloggen)

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content