Spielplätze Frankfurt
Ausflüge

Spielplätze in Frankfurts Stadtteilen

Spielplätze in Frankfurt und Umgebung sind die besten Freunde der Kinder (und Eltern), vor allem in den ersten Lebensjahren. Ich suche dabei immer eine Abwechslung, denn meisten kennt man doch nur seine Spielplätze um die Ecke. Wusstest du, dass es rund 421 Spielplätze in Frankfurt gibt?

Hier findest du nun „meine“ Spielplätze, die ich bisher mit meinen Jungs besucht habe. Die Aufzählungen sind teilweise schon verlinkt mit einem kleinen Artikel über den jeweiligen Spielplatz.

Bitte beachtet, dass ich einige davon auch schon vor ein paar Jahren besucht habe. Ich schreib immer das Datum meines letzten Besuches hin. Außerdem kommen immer wieder neue Spielplätze dazu, es lohnt sich also reinzuschauen. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Spielplätze in Praunheim

  1. Adlerwiesenspielplatz
  2. Spielplatz Camillo-Sitte-Weg Süd
  3. Spielplatz Camillo-Sitte-Weg
  4. Heinrich-Lübke-Spielplätze

Spielplätze in Bornheim

  1. Spielplatz Am Nußberg in Frankfurt-Bornheim

Spielplätze in Rödelheim

  1. Spielplatz Blauer Steg in der Marquardstraße am Solmspark in Rödelheim (Ausflug in den Solmspark)

Spielplätze in Neu-Isenburg

  1. Waldspielpark Tannenwald

Hier findest du meine Ausflugsziele mit den Spielplätzen gesammelt auf einer Karte:

Bitte bewerte diesen Artikel

Wie findest du den Artikel über die Spielplätze? Ich bin gespannt!

Spielplätze in Frankfurts Stadtteilen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Folge mir für weitere Tipps für Spielplätze in Frankfurt

Aktuelle Ausflugstipps, Veranstaltungen und Impressionen findest du von mir auch auf folgenden Social Media-Kanälen

Schau gerne rein, ich freu mich auf dich!

Fragen, Kommentare & Tipps

Ich freue mich immer über deine Rückmeldung. Wie gefällt dir mein Blog? Fehlt dir etwas? Oder habe ich deiner Meinung nach etwas nicht beachtet oder sollte unbedingt noch rein? Vielleicht hast du noch Tipps für mich, worüber ich unbedingt schreiben sollte? Dann immer her damit! 

Nutze am besten meine Kommentarfunktion, schreibe mir eine E-Mail (catrin [at] frankfurt-mit-kids.de) oder über meine Social-Media-Kanäle. Ich freue mich!

Und jetzt viel Spaß beim Entdecken meiner Stadt Frankfurt!

Alles Liebe, 

Catrin - Frankfurt mit Kids

Hier kannst du meinen Beitrag teilen:

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.