Adventskalender für Kinder
DIY,  Winter

Adventskalender für Kinder

Adventskalender für Kinder – ein Thema, das bei uns immer plötzlich kommt und vor der Tür steht. Immer wieder stellt sich da die Frage, was man hinter den 24 Türchen verstecken kann…

Dieses Jahr möchte ich meinen Kindern so viel Zeit wie möglich schenken, um gemeinsame schöne Eltern-Kind-Momente im Advent zu schaffen.

Daher gibt es auch dieses Jahr wieder ein Freebie zum Download für dich, damit du und deine Kids viele schöne gemeinsame Momente sammeln können. Melde dich dafür ganz unten für den monatlichen Newsletter an.

Adventskalender für Kinder

Melde dich jetzt zum monatlichen Newsletter an und erhalte Geheimtipps, Ausflugsziele und Veranstaltungen für dich und deine Familien. Als Willkommensgeschenk bekommst du deinen Adventskalender zum kostenlosen Download!

Extra Tipp

Um deinen eigenen Adventskalender zu pimpen oder aufzufüllen, kannst du die bei dir fehlende Tage noch mit einer Eltern-Kind-Aktivität ergänzen!

Was machen ich dann mit den Zetteln?

Wenn du dir deine Zettel ausgeschnitten hast, kannst du sie dann…

Deiner Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

Teile deinen mit mir auf Social Media

Wenn du möchtest, teile mit @frankfurtmitkids deinen Adventskalender auf Instagram, ich würde mich sehr freuen, dein Werk zu sehen!

 

Ich wünsche dir eine besinnliche Eltern-Kind-Zeit mit vielen schönen Momenten.

PS: Die letzte Seite in der Vorlage habe ich leer gelassen, da hast du Platz für deine eigenen Ideen.

Wenn du Anmerkungen hast, dann her damit: schreib mir einfach unten in den Kommentaren.

Hab eine schöne Zeit!

Bitte bewerte meinen Artikel über den Adventskalender für Kinder

Adventskalender für Kinder: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,40 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »