Raus aus Frankfurt

Frankfurt ist schön, aber manchmal möchte ich auch der Großstadt entfliehen und ins Grüne abhauen. Oder mich packt die Reiselust und ich verbringe mit meinen Liebsten einen Tag oder ein Wochenende in einer anderen Stadt. Dann heißt es: Raus aus Frankfurt! Ich stelle dir hier meine Ausflugsziele für dich und deine Familie mit vielen hilfreichen Tipps außerhalb Mainhattans vor.

Unsere Darmstadt-Lieblinge

* klicke auf das Bild, um zum Erfahrungsbericht zu gelangen *

Unsere Mainz-Lieblinge

* klicke auf das Bild, um zum Erfahrungsbericht zu gelangen *

Unsere Main-Taunus-Lieblinge

* klicke auf das Bild, um zum Erfahrungsbericht zu gelangen *

Unsere Lieblinge rund um Offenbach

* klicke auf das Bild, um zum Erfahrungsbericht zu gelangen *

Main-Kinzig-Kreis

Wo startest du dein nächstes Abenteuer?

Sei mutig

Auf Erlebnispfaden lässt sich Natur besonders spielerisch erkunden, so dass dein Nachwuchs gar nicht merkt, dass er sich bewegt!

Hab Spaß

Ausflüge mit ein wenig Action machen der ganzen Familie Spaß! Such dir das passende Ziel aus! 

Genieß die Zeit

Im Grünen können sich deine Kids bewegen und auspowern – und du bekommst auch frische Luft ab! 

Raus aus Frankfurt

Thermine Wiesbaden an der Russichen Kirche in Wiesbaden

Ach, ist es nicht herrlich? Rund um Frankfurt liegen so tolle Orte, die es zu besuchen lohnt. Also was ist dein nächstes Ziel? Du entscheidest!

Wohin

soll‘s

gehen?

Raus in die Natur

Entdecke tolle Ziele – 
auch bei Schmuddelwetter!

Mädchen mit einem Regenschirm

Klick auf das Bild, um zum Ausflug zu kommen

Klick auf das Bild, um zum Ausflug zu kommen

Klick auf das Bild, um zum Ausflug zu kommen

Spielplatz geht immer!

Ausflugstipps ins Postfach

>> Abonniere jetzt den Newsletter <<

Der kleine Entdecker checkt

Verpasse keine Ausflugstipps, Veranstaltungen und News von Frankfurt mit Kids!​

Ja, ich möchte den Newsletter von Frankfurt mit Kids erhalten. Ich verschicke nach einer Willkommens-Sequenz etwa 2-4 x im Monat eine E-Mail mit Ausflugstipps, Veranstaltungsideen, Angeboten und News von Frankfurt mit Kids. Du kannst dich mit nur einem Klick abmelden. Für den Versand verwende ich die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung

Skip to content