Raus aus Frankfurt

Frankfurt ist schön, aber es gibt auch einige hübsche Ecken außerhalb Frankfurts, die für Familien spannend und sehenswert sind. Manchmal möchte ich auch der Großstadt entfliegen und ins Grüne abhauen. Oder mich packt die Reiselust und ich verbringe mit meinen Liebsten ein Wochenende in eine anderen Stadt. Also: Raus aus Frankfurt!

Doch wohin ins Grüne? Welche Stadt mit Kindern lohnt es sich denn zu entdecken? Sei es mit dem Auto, der Bahn oder sogar mit dem Flugzeug. Ich stelle dir hier meine Ausflugsziele für dich und deine Familie mit vielen hilfreichen Tipps außerhalb Mainhattans vor – schau dir meine Geheimtipps und Erfahrungsberichte zu Tagesausflügen, Wochenendtrips und Urlauben an. Und wenn du noch mehr zu Frankfurt sehen willst, klick dich einfach oben durch die Navigation. Aber jetzt erst mal ganz viel Spaß beim Stöbern!

Wiesbaden

Darmstadt – Raus aus Frankfurt

Mainz – Raus aus Frankfurt

Weitere Ausflugsziele in Hessen

Unsere getesteten Ausflugsziele in Hessen findest du im Mitgliederbereich Main Frankfurt mit Kids und in der dazugehörigen VIP Facebook-Gruppe.

Du bist noch kein Mitglied? Dann melde dich hier an.

Translate »